other
Produkte
Zuhause /

Werkzeuge Lieferungen.

/Transluzente Epoxyfarbe Flüssigkeitspigmente für Harzhandwerk

Transluzente Epoxyfarbe Flüssigkeitspigmente für Harzhandwerk

Marke Name: JC

Modell Anzahl: JC-Flüssigkeit Pigmente

Typ: Epoxid Harz auf der Basis von Flüssigkeit

Stil: Bio Pigment

Artikel Name: transluzent Epoxy-Farb-flüssige Pigmente für Harzhandwerk

Farbe: heiß Verkauf 30 Farben, Weiß, Schwarz, Blau, Gelb und so weiter

Anwendung: Mix mit Epoxidharz und Härter

Aussehen: Flüssigkeit bilden

Feature: Umweltfreundlich

MOQ: 100ml / Flasche

Zutaten: Harz Basierende Farbpigmente

Zertifizierung: MSDS

Paket: 100ml / Flasche, 1kg / Eisen kann

Lieferung Zeit: 2-5 Tage

Teilen mit : f t y b in ins
Neue Produkte
  • Produktdetail

Produktbeschreibung


Transluzente Epoxyfarbe Flüssigkeitspigmente für Harzhandwerk

Unsere Epoxidharz-Farbpigment ist die ideale Wahl, um Epoxidharze und Gelmäntel zu färben, und lassen Sie sich transparent oder undurchsichtig erstellen! Diese Premium-Farben sind auch extrem erschwinglich und bieten die gleichen Ergebnisse als Farbpigmente für einen Bruchteil des Preis.

Liquid Translucent Epoxy Resin Pigment SetLiquid Translucent Epoxy Resin Pigment SetLiquid Translucent Epoxy Resin Pigment Set Merkmal



Transluzente Epoxyfarbe Flüssigkeitspigmente für Harzhandwerk

* Harzfarbstofffarbe Steuerung: Das 100ml Vielfaltspack gibt Ihnen nicht nur mehr Farbstoff, sondern auch mehr Kontrolle. Mischen Sie die Farben, um Ihre perfekte Farbe zu erstellen! Mit Diese Farben, Sie können jede Farbe erreichen,
* Mica Puder: Fügen Sie einfach Glimmerpulver für Epoxidharz hinzu, um noch mehr Tiefe, Shimmer und Shine!
* Epoxidharzfarbstoff. : Das Harzpigment sind 100% reine Pigmente das nicht enthalten Verunreinigungen. Seien Sie versichert, dass Ihr Projekt die Art und Weise heilen wird, wie Sie es erwarten,
* transluzent oder undurchsichtig : Erstellen Sie ein Durchsichtig durch transluzente Harzfarbe oder undurchsichtiges Finish wie ein dunkelschwarzes Epoxy oder ein weiß milchig Look! Die Kontrolle ist bis zu Ihnen! Stecken Sie einfach ein wenig oder viel für Ihr gewünschtes Ergebnis!
* ein wenig geht ein looong Weg : Weil Unser Produkt ist sehr konzentriert, Sie können Dutzende & Dutzende von riesigen Güssen für minimale Investitionen! (Beinhaltet: schwarz, weiß, rot, grün, blau & gelb)
Anwendung


Transluzente Epoxyfarbe Flüssigkeitspigmente für Harzhandwerk

Unsere Epoxidharz-Farbpigment erzeugt das perfekte farbige Epoxy für Holz! Ob Du bist Holzrisse mit farbigem Epoxy füllen und Ihren eigenen einzigartigen farbigen Fluss-Tisch erstellen, ist dieses Pigment perfekt für Ihre Bedürfnisse!
Farbkarte



Transluzente Epoxyfarbe Flüssigkeitspigmente für Harzhandwerk


Liquid Translucent Epoxy Resin Pigment SetLiquid Translucent Epoxy Resin Pigment SetLiquid Translucent Epoxy Resin Pigment Set





Verpackung




Epoxidharz-flüssige Farbfärbung organisches Pigment

Flüssiges Farbstoff-Pigment, muss nur einen sehr kleinen Betrag hinzufügen, um Ihr Harzprojekt zu dekorieren


Neutrales Paket für Sie, insgesamt 20 Farben,
- 10ml / 0.34OZ pro Farbe.
- 20 pcs / 6.7oz pro Set.
- 60 Sets / Karton



hinterlass eine Nachricht
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.
Related Products
China Epoxy Coating Metallic Powders supplier
Einzelheiten
Epoxy-Beschichtung metallische Pulver

Marke Name: Jin Cheng Modell Anzahl: Verschiedene Farben Typ: Sonstiges Stil: Anorganisch Pigment Artikel Name: Mica Pulver Farbe: MULTI Farbe Formular: Macht bilden Anwendung: Mix mit Epoxy für Boden, Flusstisch, DIY-Kunsthandwerk und so weiter Feature: ungiftig Schlüsselwörter: hoch Temperaturbeständigkeit Zertifizierung: MSDS Partikel Größe: breit Range-Distribution. Verpackung: 5g.10g / 20g / 100g / 500g / 1kg / 25kg

metallic epoxy floor pigment
Einzelheiten
Epoxidharzfarbe Pigment Metallic Pigment

Marke Name: JC Modell Anzahl: Metallic Pigmente Typ: Sonstiges Stil: Anorganisch Pigment Artikel Name: Epoxid Harzfarbe Pigment Metallic Pigment für Epoxidharz Farbe: 20 Farben Anwendung: Epoxy Glasur Aussehen: Fein Pulver MOQ: 1kg pro Farbe Main Nutzung: breit Reichweite Probe: Proben angeboten Feature: ungiftig Vorteil: Flexibilität Formular: farbig Mica-Pigmentpulver

Coaster silicone resin mold
Einzelheiten
DIY Epoxy-Silikon-Untersetzerharz-Gießformen Untersetzer Silikonharzform

Hauptrohling Material: Silikon Verwendung: Bau, Faser & Kleidungsstück, Schuhe & Leder, Verpackung, Transport, Holzbearbeitung, DekorationMarke Name: JC Anwendung: DIY Schimmel Farbe: klar Weiß Material: Silikon Regal Life: 3 Jahre Feature: Umweltfreundlich MOQ: 1 stücke OEM: Akzeptierbar Größe: Kundenspezifisch Größe

resin mold set
Einzelheiten
Harzform Set für Dekoration Kristall Anhänger Halskette Schmuck Silikonform Kit

Typ: Kuchen WerkzeugeKuchenwerkzeuge Typ: Formen Material: Silikon Zertifizierung: LFGB Feature: nachhaltig Herkunftsort: Guangdong, ChinaMarke Name: JC Modell Anzahl: JC523 Farbe: weiß Schlagwort: Handmake

Liquid Silicone Rubber for Mold Making
Einzelheiten
Durchscheinender flüssiger Silikonkautschuk für Formenbau - 1: 1 Mischungsverhältnis Schnelle Härtungsformen bilden Silikon für Harzformen

Was Du brauchen - Auf der Suche nach einem Weg, um schöne Skulpturen zu schaffen oder Repliken? Unsere Silikonkautschuk ist die perfekte Wahl, um hausgemachte Kunstprojekte wie Skulpturen oder Prototypen vorzunehmen. Reproduktionen! einfach zu Verwendung - Mit dem praktischen 1: 1 Mischungsverhältnis und Selbstentgasung Merkmale, du Könnte Machen Sie leicht flexible, glatte Silikonformen mit diesem flüssigen Silikon-Schimmel. Stellen Sie sicher, dass Sie die Mischung gründlich rühren, um bessere Ergebnisse zu erzielen. Schnelle Härtung & Niedrige Viskosität - Es dauert nicht mehr als 12 Stunden für diese Silikonform, die Verbindungen herstellt, um sich bei Raumtemperaturherstellungsverbindungen zu härten, ohne spürbar) Schrumpfen. Für Maximale Ergebnisse, speichern die Produkte im Zimmer Temperatur! weit verbreitet - Perfekt für Formen verwendet, um Skulpturen und andere Prototypen, hausgemachte Kunstprojekte wie Harzformen, Wachsformen, Kerzenformen, Seife Formen zu reproduzieren. Achtung: nicht für die Herstellung von Lebensmittelformen verwenden. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis für Das Geld - Dieses Silikonformherstellungskit beinhaltet 600g Einfach zu bedienende Silikonkautschukverbindungen, um es zu genießen, unterschiedlich zu gestalten. DIY oder Kunstprojekte in Ihrer Freizeit.

silicone rubber
Einzelheiten
Silikonformen, die Kit transluzenter flüssiger Silikonkautschuk für Formenherstellung 1: 1 Mischungsverhältnis schnelle Härtungsformen

Was Du brauchen - Auf der Suche nach einem Weg, um schöne Skulpturen zu schaffen oder Repliken? Unsere Silikonkautschuk ist die perfekte Wahl, um hausgemachte Kunstprojekte wie Skulpturen oder Prototypen vorzunehmen. Reproduktionen! einfach zu Verwendung - Mit dem praktischen 1: 1 Mischungsverhältnis und Selbstentgasung Merkmale, du Könnte Machen Sie leicht flexible, glatte Silikonformen mit diesem flüssigen Silikon-Schimmel. Stellen Sie sicher, dass Sie die Mischung gründlich rühren, um bessere Ergebnisse zu erzielen. Schnelle Härtung & Niedrige Viskosität - Es dauert nicht mehr als 12 Stunden für diese Silikonform, die Verbindungen herstellt, um sich bei Raumtemperaturherstellungsverbindungen zu härten, ohne spürbar) Schrumpfen. Für Maximale Ergebnisse, speichern die Produkte im Zimmer Temperatur! weit verbreitet - Perfekt für Formen verwendet, um Skulpturen und andere Prototypen, hausgemachte Kunstprojekte wie Harzformen, Wachsformen, Kerzenformen, Seife Formen zu reproduzieren. Achtung: nicht für die Herstellung von Lebensmittelformen verwenden. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis für Das Geld - Dieses Silikonformherstellungskit beinhaltet 600g Einfach zu bedienende Silikonkautschukverbindungen, um es zu genießen, unterschiedlich zu gestalten. DIY oder Kunstprojekte in Ihrer Freizeit.

chameleon pigment
Einzelheiten
Hot sale color shifting chameleon pigment powder eyeshadow cosmetic grade pigment

Brand Name:JC Model Number:Metallic Pigments Type:Other Style:Inorganic Pigment Product name:Epoxy Resin Color Pigment Metallic Pigment for Epoxy Resin Color:20 Colors Application:Epoxy Coating Appearance:Fine Powder MOQ:1kg per color Main usage:Wide Range Sample:Samples Offered Feature:Non-toxic Advantage:Flexibility Form:Colored Mica Pigment Powder

Mica Powder
Einzelheiten
Color changing multi chrome color shift eyeshadow chameleon pigment mica powder

Brand Name:JC Model Number:Metallic Pigments Type:Other Style:Inorganic Pigment Product name:Epoxy Resin Color Pigment Metallic Pigment for Epoxy Resin Color:20 Colors Application:Epoxy Coating Appearance:Fine Powder MOQ:1kg per color Main usage:Wide Range Sample:Samples Offered Feature:Non-toxic Advantage:Flexibility Form:Colored Mica Pigment Powder

hinterlass eine Nachricht
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

other
Products
Home /

Tools Supplies

/Translucent Epoxy Color Liquid Pigments for Resin Crafts

Translucent Epoxy Color Liquid Pigments for Resin Crafts

Brand Name:JC

Model Number:JC-Liquid Pigments

Type:Epoxy resin based in liquid

Style:Organic Pigment

Product name:Translucent Epoxy Color Liquid Pigments for Resin Crafts

Color:Hot Selling 30 colors, White, Black, Blue, Yellow and so on

Application:Mix with epoxy resin and hardener

Appearance:Liquid Form

Feature:Eco-friendly

MOQ:100ml/ Bottle

Ingredients:Resin Based Color Pigments

Certification:MSDS

Package:100ml/Bottle, 1kg/Iron can

Delivery Time:2-5 Days

Share To : f t y b in ins
New Products
  • Product Detail

Product Description


Translucent Epoxy Color Liquid Pigments for Resin Crafts

Our epoxy resin color pigment is the ideal choice for coloring epoxy resins and gel coats, letting you create transparent or opaque finishes! These premium colors are also extremely affordable and provide the same results as color pigments for a fraction of the price.

Liquid Translucent Epoxy Resin Pigment SetLiquid Translucent Epoxy Resin Pigment SetLiquid Translucent Epoxy Resin Pigment SetFeature



Translucent Epoxy Color Liquid Pigments for Resin Crafts

* RESIN DYE COLOR CONTROL: The 100ML variety pack not only gives you more colorant, but also more control. Mix and match colors to create your perfect color! With these colors, you can achieve any color, PERIOD!
* MICA POWDER: Easily add mica powder for epoxy resin to create even more depth, shimmer and shine!
* EPOXY RESIN DYE: The Resin Pigment are 100% PURE pigments THAT DO NOT CONTAIN IMPURITIES. Rest assured that your project will cure the way you expect it to!
* TRANSLUCENT OR OPAQUE: Create a see through translucent resin tint or opaque finish like a dark black epoxy or a white milky look! The control is up to you! Just put in a little or a lot for your desired result!
* A LITTLE GOES A LOOONG WAY: Because our product is highly concentrated, you will be able to pigment DOZENS & DOZENS of huge pours for minimal investment! (Includes: Black, White, Red, Green, Blue & Yellow)
Application


Translucent Epoxy Color Liquid Pigments for Resin Crafts

Our epoxy resin color pigment creates the perfect colored epoxy for wood! Whether you’re filling wood cracks with colored epoxy, creating your own unique colored river table, this pigment is perfectly suited to your needs!
Color Chart



Translucent Epoxy Color Liquid Pigments for Resin Crafts


Liquid Translucent Epoxy Resin Pigment SetLiquid Translucent Epoxy Resin Pigment SetLiquid Translucent Epoxy Resin Pigment Set





Packing




Epoxy Resin Liquid Color Coloring Organic Pigment

Liquid Color Dye Pigment, just need to add a very small amount to decorate your resin project


Neutral Package for you, total 20 colors,
-- 10ml/0.34oz per color.
-- 20 pcs/6.7oz per set.
-- 60 sets/Carton



Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
China Epoxy Coating Metallic Powders supplier
Details
Epoxy Coating Metallic Powders

Brand Name:Jin cheng Model Number:Various colors Type:Other Style:Inorganic Pigment Product name:Mica Powder Color:Multi Color Form:Power Form Application:Mix with epoxy for floor,river table,DIY crafts and so on Feature:Non-toxic Keywords:High Temperature Resistance Certification:MSDS Particle size:Wide Range Distribution Package:5g.10g/20g/100g/500g/1kg/25kgs

metallic epoxy floor pigment
Details
Epoxy Resin Color Pigment Metallic Pigment

Brand Name:JC Model Number:Metallic Pigments Type:Other Style:Inorganic Pigment Product name:Epoxy Resin Color Pigment Metallic Pigment for Epoxy Resin Color:20 Colors Application:Epoxy Coating Appearance:Fine Powder MOQ:1kg per color Main usage:Wide Range Sample:Samples Offered Feature:Non-toxic Advantage:Flexibility Form:Colored Mica Pigment Powder

Coaster silicone resin mold
Details
DIY Epoxy silicone Coaster Resin Casting Molds Coaster silicone resin mold

Main Raw Material:Silicone Usage:Construction, Fiber & Garment, Footwear & Leather, Packing, Transportation, Woodworking, Decoration Brand Name:JC Application:DIY mold Color:clear white Material:Silicone Shelf life:3 Years Feature:Eco-friendly MOQ:1PCS OEM:Accpectable Size:Customized Size

resin mold set
Details
resin mold set for decoration crystal pendant necklace Jewelry Silicone Mold kit

Type:Cake Tools Cake Tools Type:Moulds Material:Silicone Certification:LFGB Feature:Sustainable Place of Origin:Guangdong, China Brand Name:JC Model Number:JC523 Color:White Keyword:handmake

Liquid Silicone Rubber for Mold Making
Details
Translucent Liquid Silicone Rubber for Mold Making - 1:1 Mixing Ratio Fast Curing Molds Making Silicone for Resin Molds

WHAT YOU NEED - Looking for a way to create lovely sculptures or replicas? Our silicone rubber is the perfect choice for you to make homemade art projects such as sculpture or prototype reproductions! EASY TO USE - With the practical 1:1 mixing ratio and self-degassing characteristics, you could easily get flexible, smooth silicone molds with this liquid silicone mold. Make sure to stir the mixture thoroughly for better results. FAST CURING & LOW VISCOSITY - It takes no more than 12 hours for this silicone mold making compounds to cure at room temperature making compounds, with no noticeable shrinkage. For maximum results, store the products at room temperature! WIDELY USED - Perfect used for molds to reproduce sculptures and other prototypes, homemade art projects such as resin molds, wax molds, candle molds, soap molds. ATTENTION:Not for making food molds use. GREAT VALUE FOR THE MONEY - This silicone mold making kit includes 600g easy to use silicone rubber compounds for you to enjoy making different DIY or art projects in your spare time.

silicone rubber
Details
Silicone Molds Making Kit Translucent Liquid Silicone Rubber for Mold Making 1:1 Mixing Ratio Fast Curing Molds

WHAT YOU NEED - Looking for a way to create lovely sculptures or replicas? Our silicone rubber is the perfect choice for you to make homemade art projects such as sculpture or prototype reproductions! EASY TO USE - With the practical 1:1 mixing ratio and self-degassing characteristics, you could easily get flexible, smooth silicone molds with this liquid silicone mold. Make sure to stir the mixture thoroughly for better results. FAST CURING & LOW VISCOSITY - It takes no more than 12 hours for this silicone mold making compounds to cure at room temperature making compounds, with no noticeable shrinkage. For maximum results, store the products at room temperature! WIDELY USED - Perfect used for molds to reproduce sculptures and other prototypes, homemade art projects such as resin molds, wax molds, candle molds, soap molds. ATTENTION:Not for making food molds use. GREAT VALUE FOR THE MONEY - This silicone mold making kit includes 600g easy to use silicone rubber compounds for you to enjoy making different DIY or art projects in your spare time.

Resin epoxy for painting
Details
Art Resin Epoxy Clear Easy to Use and Non-Toxic Formula Ideal for Resin painting

Mixing Ratio:  A:B=2:1 Resin can also be used to finish drawings, photos and pictures (made of oil, acrylic, alcohol ink, watercolor, ink, mixed media, etc.) with a shine that can be created and also to protect them from UV light and mechanical influences.

 Ultraviolet Cure Resin Solar Cure Sunlight Activated Resin
Details
Ultraviolet Cure Resin Solar Cure Sunlight Activated Resin for DIY Resin Jewelry Making

Brand Name:jincheng, jincheng Model Number:uv001 Type:component adhesive Product name:UV resin Material:resin Color:Transparent Shelf life:24 Months MOQ:10PCS Package:10g,15g,30g,50g,80g,100g,200g,250g,500g,1kg Keywords:uv adhesive resin OEM:OEM Services Provided

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact