other
Produkte
Zuhause /

Werkzeuge Lieferungen.

/Durchscheinender flüssiger Silikonkautschuk für Formenbau - 1: 1 Mischungsverhältnis Schnelle Härtungsformen bilden Silikon für Harzformen

Durchscheinender flüssiger Silikonkautschuk für Formenbau - 1: 1 Mischungsverhältnis Schnelle Härtungsformen bilden Silikon für Harzformen

Was Du brauchen - Auf der Suche nach einem Weg, um schöne Skulpturen zu schaffen oder Repliken? Unsere Silikonkautschuk ist die perfekte Wahl, um hausgemachte Kunstprojekte wie Skulpturen oder Prototypen vorzunehmen. Reproduktionen!

einfach zu Verwendung - Mit dem praktischen 1: 1 Mischungsverhältnis und Selbstentgasung Merkmale, du Könnte Machen Sie leicht flexible, glatte Silikonformen mit diesem flüssigen Silikon-Schimmel. Stellen Sie sicher, dass Sie die Mischung gründlich rühren, um bessere Ergebnisse zu erzielen.

Schnelle Härtung & Niedrige Viskosität - Es dauert nicht mehr als 12 Stunden für diese Silikonform, die Verbindungen herstellt, um sich bei Raumtemperaturherstellungsverbindungen zu härten, ohne spürbar) Schrumpfen. Für Maximale Ergebnisse, speichern die Produkte im Zimmer Temperatur!

weit verbreitet - Perfekt für Formen verwendet, um Skulpturen und andere Prototypen, hausgemachte Kunstprojekte wie Harzformen, Wachsformen, Kerzenformen, Seife Formen zu reproduzieren. Achtung: nicht für die Herstellung von Lebensmittelformen verwenden.

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis für Das Geld - Dieses Silikonformherstellungskit beinhaltet 600g Einfach zu bedienende Silikonkautschukverbindungen, um es zu genießen, unterschiedlich zu gestalten. DIY oder Kunstprojekte in Ihrer Freizeit.


  • Art.-Nr.:

    SR1201
Teilen mit : f t y b in ins
Neue Produkte
  • Produktdetail

Produktbeschreibung


Silikonformherstellungskit - Flüssig durchscheinender Silikonkautschuk für Silikonform, DIY Epoxidharzform - Easy 1: 1 Mischungsverhältnis Silikon zum Gießen, Schmuckherstellung, Handwerk, Handwerk

Premium-Form, das Silikon herstellt Material: Unsere Durchfolgendes flüssiges Silikon wird aus sicherem Silikonmaterial hergestellt, nicht toxisch und kein Geruch, sehr flexibel, weich und klar. Du könnte Mischen Sie dieses Formkörper-Silikon auch mit Glimmerpulver, um neue Farben zu erstellen.

Easy Mixing & Gießen: Dieses Silikonformherstellungskit ist 2-Teile-Silikon, einschließlich Teil A und Teil B, das Mischungsverhältnis ist 1: 1.Pour Das Teil A und Teil B zusammen, dann rühren Sie das Form-Silikon-Gemisch 5 Minuten lang, stellen Sie sicher, dass die Silikonkautschukmischung sorgfältig umrührt wird.

Nein Bubbles: Die Blasen des flüssigen Gummi-Gemisches verschwinden automatisch innerhalb von 2 Stunden, kein Vakuumentgasung ist erforderlich. Die Arbeitszeit beträgt 5 Minuten bei Raumtemperatur und die vollständige Aushärtezeit beträgt mindestens 12 Stunden bei Raumtemperatur, variiert sie auf Ihrer Formgröße und der Dicke. WENN es ist s wenig klebrig, bitte verlängern Sie die Aushärtung Zeit.

toll für Anfänger: WENN Du bist Neu in Silikonform machen, Harzformherstellung Das Silikon-Kit ist eine perfekte Wahl für Sie, um Try! Keine besonderen Fähigkeiten oder Werkzeuge sind erforderlich. Du könnte Genießen Sie diese lustige und kreative Tätigkeit alle Tag.Wie zu reinigen: WENN Es gibt Jede Verschüttung, bitte reinigen Sie mit Seifenwasser oder Reiben Alkohol.

Wide Anwendung: Es ist Sehr ideal für Kunsthandwerk, DIY Ihre eigenen Harzformen, Wachsformen, Kerzenformen, verwenden Formen für Harz, Wachs, Seife, Casting usw. Achtung: Nicht zum Erstellen von Lebensmittelform Verwendung.

Eigenschaften

1. haben gute Liquidität, hohe Temperaturbeständigkeit, Korrosionsbeständigkeit und hohe Zug- und Reißfestigkeit, geringer Schrumpfung

Rate, höherer Rolling über Zeit.

2.Low Schrumpfungsrate, nicht mit niedrigem Molekular ausstrahlen Vernetzung Prozess, so dass das Volumen, die Schrumpfungsrate weniger ist als 0,1%.

3.Witchen Begrenzt durch die Produktdicke, Tiefe von Härtung.

4.Dieser Das Produkt hat eine ausgezeichnete Beständigkeit gegen hohe Temperaturen, die Temperatur kann -60-120 ° C.

5.Liquidität ist gut, einfach Perfusion; Kann Raumtemperaturhärtung und Wärmehärtung, einfach zu bedienen.

silicone rubber mold making

silicone rubber mold making

silicone rubber mold makingsilicone rubber mold makingsilicone rubber mold makingsilicone rubber mold makingsilicone rubber mold makingsilicone rubber mold making

HINWEIS:

1. Bitte lagern und verwenden Sie diese Silikonprodukte bei Raumtemperatur für bessere Ergebnisse.

2. WENN Das Silikon ist einfriert, bitte lassen Sie es zu Raumtemperatur, bevor Sie verwenden.

3. Mischen ohne Verwendung von Silikonbecher und Formen ohne Verwendung von Silikonprojekten zur Verhinderung von Fusion.

4. Bitte fern von Kinder.


Warum uns wählen




v.Iscosity, Betriebszeit, Härtungszeit, Härte können mit dem Kunden angepasst werden. Anforderungen.Platinum flüssiger Silikonkautschuk .


Firmenprofil






hinterlass eine Nachricht
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.
Related Products
China Epoxy Coating Metallic Powders supplier
Einzelheiten
Epoxy-Beschichtung metallische Pulver

Marke Name: Jin Cheng Modell Anzahl: Verschiedene Farben Typ: Sonstiges Stil: Anorganisch Pigment Artikel Name: Mica Pulver Farbe: MULTI Farbe Formular: Macht bilden Anwendung: Mix mit Epoxy für Boden, Flusstisch, DIY-Kunsthandwerk und so weiter Feature: ungiftig Schlüsselwörter: hoch Temperaturbeständigkeit Zertifizierung: MSDS Partikel Größe: breit Range-Distribution. Verpackung: 5g.10g / 20g / 100g / 500g / 1kg / 25kg

metallic epoxy floor pigment
Einzelheiten
Epoxidharzfarbe Pigment Metallic Pigment

Marke Name: JC Modell Anzahl: Metallic Pigmente Typ: Sonstiges Stil: Anorganisch Pigment Artikel Name: Epoxid Harzfarbe Pigment Metallic Pigment für Epoxidharz Farbe: 20 Farben Anwendung: Epoxy Glasur Aussehen: Fein Pulver MOQ: 1kg pro Farbe Main Nutzung: breit Reichweite Probe: Proben angeboten Feature: ungiftig Vorteil: Flexibilität Formular: farbig Mica-Pigmentpulver

Translucent Epoxy Color Liquid Pigments
Einzelheiten
Transluzente Epoxyfarbe Flüssigkeitspigmente für Harzhandwerk

Marke Name: JC Modell Anzahl: JC-Flüssigkeit Pigmente Typ: Epoxid Harz auf der Basis von Flüssigkeit Stil: Bio Pigment Artikel Name: transluzent Epoxy-Farb-flüssige Pigmente für Harzhandwerk Farbe: heiß Verkauf 30 Farben, Weiß, Schwarz, Blau, Gelb und so weiter Anwendung: Mix mit Epoxidharz und Härter Aussehen: Flüssigkeit bilden Feature: Umweltfreundlich MOQ: 100ml / Flasche Zutaten: Harz Basierende Farbpigmente Zertifizierung: MSDS Paket: 100ml / Flasche, 1kg / Eisen kann Lieferung Zeit: 2-5 Tage

Coaster silicone resin mold
Einzelheiten
DIY Epoxy-Silikon-Untersetzerharz-Gießformen Untersetzer Silikonharzform

Hauptrohling Material: Silikon Verwendung: Bau, Faser & Kleidungsstück, Schuhe & Leder, Verpackung, Transport, Holzbearbeitung, DekorationMarke Name: JC Anwendung: DIY Schimmel Farbe: klar Weiß Material: Silikon Regal Life: 3 Jahre Feature: Umweltfreundlich MOQ: 1 stücke OEM: Akzeptierbar Größe: Kundenspezifisch Größe

resin mold set
Einzelheiten
Harzform Set für Dekoration Kristall Anhänger Halskette Schmuck Silikonform Kit

Typ: Kuchen WerkzeugeKuchenwerkzeuge Typ: Formen Material: Silikon Zertifizierung: LFGB Feature: nachhaltig Herkunftsort: Guangdong, ChinaMarke Name: JC Modell Anzahl: JC523 Farbe: weiß Schlagwort: Handmake

silicone rubber
Einzelheiten
Silikonformen, die Kit transluzenter flüssiger Silikonkautschuk für Formenherstellung 1: 1 Mischungsverhältnis schnelle Härtungsformen

Was Du brauchen - Auf der Suche nach einem Weg, um schöne Skulpturen zu schaffen oder Repliken? Unsere Silikonkautschuk ist die perfekte Wahl, um hausgemachte Kunstprojekte wie Skulpturen oder Prototypen vorzunehmen. Reproduktionen! einfach zu Verwendung - Mit dem praktischen 1: 1 Mischungsverhältnis und Selbstentgasung Merkmale, du Könnte Machen Sie leicht flexible, glatte Silikonformen mit diesem flüssigen Silikon-Schimmel. Stellen Sie sicher, dass Sie die Mischung gründlich rühren, um bessere Ergebnisse zu erzielen. Schnelle Härtung & Niedrige Viskosität - Es dauert nicht mehr als 12 Stunden für diese Silikonform, die Verbindungen herstellt, um sich bei Raumtemperaturherstellungsverbindungen zu härten, ohne spürbar) Schrumpfen. Für Maximale Ergebnisse, speichern die Produkte im Zimmer Temperatur! weit verbreitet - Perfekt für Formen verwendet, um Skulpturen und andere Prototypen, hausgemachte Kunstprojekte wie Harzformen, Wachsformen, Kerzenformen, Seife Formen zu reproduzieren. Achtung: nicht für die Herstellung von Lebensmittelformen verwenden. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis für Das Geld - Dieses Silikonformherstellungskit beinhaltet 600g Einfach zu bedienende Silikonkautschukverbindungen, um es zu genießen, unterschiedlich zu gestalten. DIY oder Kunstprojekte in Ihrer Freizeit.

chameleon pigment
Einzelheiten
Hot sale color shifting chameleon pigment powder eyeshadow cosmetic grade pigment

Brand Name:JC Model Number:Metallic Pigments Type:Other Style:Inorganic Pigment Product name:Epoxy Resin Color Pigment Metallic Pigment for Epoxy Resin Color:20 Colors Application:Epoxy Coating Appearance:Fine Powder MOQ:1kg per color Main usage:Wide Range Sample:Samples Offered Feature:Non-toxic Advantage:Flexibility Form:Colored Mica Pigment Powder

Mica Powder
Einzelheiten
Color changing multi chrome color shift eyeshadow chameleon pigment mica powder

Brand Name:JC Model Number:Metallic Pigments Type:Other Style:Inorganic Pigment Product name:Epoxy Resin Color Pigment Metallic Pigment for Epoxy Resin Color:20 Colors Application:Epoxy Coating Appearance:Fine Powder MOQ:1kg per color Main usage:Wide Range Sample:Samples Offered Feature:Non-toxic Advantage:Flexibility Form:Colored Mica Pigment Powder

hinterlass eine Nachricht
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

other
Products
Home /

Tools Supplies

/Translucent Liquid Silicone Rubber for Mold Making - 1:1 Mixing Ratio Fast Curing Molds Making Silicone for Resin Molds

Translucent Liquid Silicone Rubber for Mold Making - 1:1 Mixing Ratio Fast Curing Molds Making Silicone for Resin Molds

WHAT YOU NEED - Looking for a way to create lovely sculptures or replicas? Our silicone rubber is the perfect choice for you to make homemade art projects such as sculpture or prototype reproductions!

EASY TO USE - With the practical 1:1 mixing ratio and self-degassing characteristics, you could easily get flexible, smooth silicone molds with this liquid silicone mold. Make sure to stir the mixture thoroughly for better results.

FAST CURING & LOW VISCOSITY - It takes no more than 12 hours for this silicone mold making compounds to cure at room temperature making compounds, with no noticeable shrinkage. For maximum results, store the products at room temperature!

WIDELY USED - Perfect used for molds to reproduce sculptures and other prototypes, homemade art projects such as resin molds, wax molds, candle molds, soap molds. ATTENTION:Not for making food molds use.

GREAT VALUE FOR THE MONEY - This silicone mold making kit includes 600g easy to use silicone rubber compounds for you to enjoy making different DIY or art projects in your spare time.


  • Item NO.:

    SR1201
Share To : f t y b in ins
New Products
  • Product Detail

Product Description


Silicone Mold Making Kit - Liquid Translucent Silicone Rubber for Silicone Mold Making, DIY Epoxy Resin Mold - Easy 1:1 Mixing  Ratio Silicone for Casting, Jewelry Making, Manual, Craft

PREMIUM MOLD MAKING SILICONE MATERIAL: Our translucent liquid silicone is made by safe silicone material, non-toxic and no odor, very flexible, soft, and clear. You could also mix this molding silicone with mica powder to create new colors.

EASY MIXING & POURING: This silicone mold making kit is 2 part silicone, including part A and part B, the mixing ratio is 1:1.Pour the Part A and Part B together, then stir the mold silicone mixture for 5 minutes, make sure to stir the silicone rubber mixture thoroughly for better results.

NO BUBBLES: The bubbles of the liquid rubber mixture will automatically disappear within 2 hours, no vacuum degassing is necessary. The working time is 5 minutes at room temperature and the complete cure time is at least 12 hours at room temperature, it varies on your mold size and thickness. If it's s little sticky, please extend the curing time.

GREAT FOR BEGINNER: If you're new to silicone mold making, LET'S RESIN mold making silicone kit is a perfect choice for you to try! No special skills or tools are needed. You could enjoy this fun and creative activity all day.HOW to CLEAN: If there's any spill, please clean with soapy water or rubbing alcohol.

WIDE APPLICATION: It's very ideal for art craft use, DIY your own resin molds, wax molds, candle molds, use to make molds for resin, wax, soap, casting, etc. ATTENTION: Not for making food mold use.

Features

1. Have good liquidity, high temperature resistance, corrosion resistance, and high tensile and tear strength, small shrinkage

rate, higher rolling over time.

2.Low shrinkage rate, not emit low molecular crosslinking process, so the volume, shrinkage rate is less than 0.1%.

3.Without being limited by the product thickness, depth of curing.

4.This product has excellent resistance to high temperature, the temperature can reach -60-120 °C.

5.Liquidity is good, easy perfusion; Can room temperature curing and heat curing, easy to operate.

silicone rubber mold making

silicone rubber mold making

silicone rubber mold makingsilicone rubber mold makingsilicone rubber mold makingsilicone rubber mold makingsilicone rubber mold makingsilicone rubber mold making

Note:

1. Please store and use this silicone products at room temperature for better results.

2. If the silicone freezes, please allow it to get down to room temperature before use.

3. Mixing without using silicone cup, and molding without using silicone projects to prevent fusion.

4. Please keep away from children.


Why Choose Us




Viscosity, operating time,curing time, hardness can be adjusted with the customer requirements.Platinum Liquid Silicone Rubber .


Company Profile






Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
China Epoxy Coating Metallic Powders supplier
Details
Epoxy Coating Metallic Powders

Brand Name:Jin cheng Model Number:Various colors Type:Other Style:Inorganic Pigment Product name:Mica Powder Color:Multi Color Form:Power Form Application:Mix with epoxy for floor,river table,DIY crafts and so on Feature:Non-toxic Keywords:High Temperature Resistance Certification:MSDS Particle size:Wide Range Distribution Package:5g.10g/20g/100g/500g/1kg/25kgs

metallic epoxy floor pigment
Details
Epoxy Resin Color Pigment Metallic Pigment

Brand Name:JC Model Number:Metallic Pigments Type:Other Style:Inorganic Pigment Product name:Epoxy Resin Color Pigment Metallic Pigment for Epoxy Resin Color:20 Colors Application:Epoxy Coating Appearance:Fine Powder MOQ:1kg per color Main usage:Wide Range Sample:Samples Offered Feature:Non-toxic Advantage:Flexibility Form:Colored Mica Pigment Powder

Translucent Epoxy Color Liquid Pigments
Details
Translucent Epoxy Color Liquid Pigments for Resin Crafts

Brand Name:JC Model Number:JC-Liquid Pigments Type:Epoxy resin based in liquid Style:Organic Pigment Product name:Translucent Epoxy Color Liquid Pigments for Resin Crafts Color:Hot Selling 30 colors, White, Black, Blue, Yellow and so on Application:Mix with epoxy resin and hardener Appearance:Liquid Form Feature:Eco-friendly MOQ:100ml/ Bottle Ingredients:Resin Based Color Pigments Certification:MSDS Package:100ml/Bottle, 1kg/Iron can Delivery Time:2-5 Days

Coaster silicone resin mold
Details
DIY Epoxy silicone Coaster Resin Casting Molds Coaster silicone resin mold

Main Raw Material:Silicone Usage:Construction, Fiber & Garment, Footwear & Leather, Packing, Transportation, Woodworking, Decoration Brand Name:JC Application:DIY mold Color:clear white Material:Silicone Shelf life:3 Years Feature:Eco-friendly MOQ:1PCS OEM:Accpectable Size:Customized Size

resin mold set
Details
resin mold set for decoration crystal pendant necklace Jewelry Silicone Mold kit

Type:Cake Tools Cake Tools Type:Moulds Material:Silicone Certification:LFGB Feature:Sustainable Place of Origin:Guangdong, China Brand Name:JC Model Number:JC523 Color:White Keyword:handmake

silicone rubber
Details
Silicone Molds Making Kit Translucent Liquid Silicone Rubber for Mold Making 1:1 Mixing Ratio Fast Curing Molds

WHAT YOU NEED - Looking for a way to create lovely sculptures or replicas? Our silicone rubber is the perfect choice for you to make homemade art projects such as sculpture or prototype reproductions! EASY TO USE - With the practical 1:1 mixing ratio and self-degassing characteristics, you could easily get flexible, smooth silicone molds with this liquid silicone mold. Make sure to stir the mixture thoroughly for better results. FAST CURING & LOW VISCOSITY - It takes no more than 12 hours for this silicone mold making compounds to cure at room temperature making compounds, with no noticeable shrinkage. For maximum results, store the products at room temperature! WIDELY USED - Perfect used for molds to reproduce sculptures and other prototypes, homemade art projects such as resin molds, wax molds, candle molds, soap molds. ATTENTION:Not for making food molds use. GREAT VALUE FOR THE MONEY - This silicone mold making kit includes 600g easy to use silicone rubber compounds for you to enjoy making different DIY or art projects in your spare time.

200g Crystal Clear Ultraviolet Curing Epoxy Resin
Details
UV Resin 200g Crystal Clear Ultraviolet Curing Epoxy Resin for DIY Jewelry Making

Brand Name:jincheng, jincheng Model Number:uv001 Type:component adhesive Product name:UV resin Material:resin Color:Transparent Shelf life:24 Months MOQ:10PCS Package:10g,15g,30g,50g,80g,100g,200g,250g,500g,1kg Keywords:uv adhesive resin OEM:OEM Services Provided

34 oz Crystal Clear Epoxy Resin
Details
Epoxy Resin Kit - 34 oz Crystal Clear Epoxy Resin for Art Coating

Main Raw Material:Epoxy Usage:Construction, Fiber & Garment, Footwear & Leather, Packing, Transportation, Woodworking Brand Name:JC Model Number:JC1201AB Type:double-component adhesive Product name:Epoxy AB Glue Application:Jewelry Color:Clear Keywords:Epoxy AB Resin MOQ:200 sets Packing:Carton Volume:1000 ml Shelf life:6-12 Months Mixing Ratio:A:B=1:1 OEM:OEM Services Provided

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact